Alles Gute und Viel Glück

An Greg und Oli:

Macht das Abi auf Katholisch!

Abwarten
Abwarten
Abwarten
Einschließen
Rauskommen
Unfehlbar sein.

Haut rein, rockt das Ding und genießt den Kuchen!

3 thoughts on “Alles Gute und Viel Glück

  1. Hahahaha wie geil, danke Jungs, wir machen euch sicherlich stolz :))

    Im Gegensatz zum Plakat, das Freunde von mir für u.a. mich gemacht haben, wird das von euch wenigstens nicht abgehängt ;)
    (Erklärung: AbiHurensohn – Wir gute Punkte)

  2. Je vois que à Tonga il y a sur les plages de Vacoas comme à La Réunion.
    Übrigens … Grégoire était content aprés sa dernière épreuve du bac à l’écrit (hier vendredi 22 mars matin — physique)

  3. Habe mal wieder mit viel Freude Eure Berichte gelesen, Tonga hört sich ja wunderschön an. Davon motiviert habe ich gestern nach langer Zeit mal wieder mein Tagebuch zu meiner Südamerikareise 1982 herausgeholt und 3 Stunden (!) darin gelesen. Danke dafür. Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und freuen uns auf die nächsten Erzählungen. Edi und Rüdi